MenüMenü
    Germany-49377 Vechta
  • Get the AppImpressum

Mitgliedschaft

OLD sichert die Spitzenstellung von Oldenburger Pferden im internationalen Sport

Tragen Sie durch Ihre Premium-Mitgliedschaft bei, die Spitzenstellung von Oldenburger Pferden im internationalen Sport zu sichern. Unterstützen Sie die Sportförderungsarbeit von OLD mit einer

• ordentlichen Mitgliedschaft und einer Jahresspende von 100 Euro. Dafür erhalten Sie freien Eintritt bei den Auktionen.
  • Premium-Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag von 200 Euro. Dafür erhalten Sie bei den Auktionen und den Oldenburger Hengst-Tagen freien Eintritt und VIP-Betreuung.

Darüber hinaus freuen wir uns über jede weitere Spende, für die wir Ihnen gerne eine Spendenquittung ausstellen.

Sie möchten Mitglied beim OLD-Förderverein werden? Dann füllen Sie folgendes Formular aus. Wir werden uns um alles weitere kümmern und nehmen Kontakt mit Ihnen auf:

* Pflichtfeld

Wir verarbeiten Ihre Vertragsdaten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen, Zahlungsinformationen) um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutz.

Ok Datenschutz